View Single Post

Crafti's Avatar

Crafti
12.14.2011 , 07:26 PM | #3
Quote: Originally Posted by Shakkar View Post
prinzipiell ist die warterei bei den imps sicherlich länger als bei den reps wielange wird sich zeigen ( vorallem wie das mit huttball funktionieren wird, da kann ja auch imp vs imp spielen - das entlastet ein wenig) ... aber immer nur huttball ist dann auch ein wenig ...naja..mühsam.
Hätte ich kein Problem mit.. Klar, ein bisschen Abwechslung nehme ich gerne mit - aber Huttball ist bisher mein absoluter Favorit und ich hätte nichts gegen einen Anteil 2x HB / 1x Random .

Da sollte halt ein cleveres Queue-System her.. Kommt es zu Wartezeiten auf der einen Seite und gibt es genügend Anmeldungen um ein Huttball voll zu machen und trotzdem noch genügend in der Queue zu lassen um ein weiteres mit den beiden unterschiedlichen Fraktionen voll zu machen, dann gogo.. ^^ Lieber so, als nur im Viertelstundentakt einen Invite zu bekommen..

Ach ja, übrigens würde ich Deine Beobachtung mit dem Umkehrschluss beurteilen.. Viele haben bewusst in der Beta die andere Fraktion gespielt, weil sie sich die Storyline zum "Release" nicht versauen wollten. Daher würde ich vermuten, der Anteil dürfte sich deutlich zur Republik verschoben haben, was für ausgeglichene Invitezeiten spricht.. Wenn nicht sogar den Imperialen kürzere Wartezeiten verschafft..
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.

Quote:
Innovation muss nicht gleich Revolution sein. Es darf auch Evolution sein.
Urheber ist mir leider nicht bekannt, aber eine Aussage, die einfach zitiert werden muss!