View Single Post

Kessinara's Avatar

Kessinara
01.26.2012 , 01:03 PM | #7
nein ich meinte nicht die Raketen der Stormprotokolle ^^ ich meinte eine andere^^

er visiert mitten im Kampf *random einen Spieler an* erkennbar an dem Roten Zielsysymbol auf dem KOPF des betreffenden Spielers der sollte sich dann von der grp entfernen ^^

Die Blitze kannst auch auf Nightmare ohne schild detonieren lassen und... *wichtig über 90% hp damit ein Entladungstick und die Detonation überlebst*

Wir haben sie mal stehen lassen aber dann hast nach ner weile um die 10 blitze die da rumfahren das macht Soa sicherlich spannender aber ich muss ja nich alles haben ^^

zu Soa nochmal der Tank gehört zum Raid also wird er auch in die Falle gezogen ihr braucht 4 von den Kreiseldingern um ihn umzuhaun und wir hatten auf Hardmode schonmal die zweifelhafte Ehre den Typen erst im 7ten Kreisel umhaun zu dürfen weil der Tank 2x in der Falle war problematisch wird es halt nur da kurz vorm 5ten Kreiselding der Enrage beginnt was bei jedem weiteren versuch mind. 1 Spieler rausnimmt da er den Aufprall nicht überlebt

Hier mal Soa auf Hardmode 8er endlich auf Youtube ^^

http://www.youtube.com/watch?v=YQqTh3IagfY