View Single Post

Hortath's Avatar

Hortath
01.26.2012 , 12:38 PM | #6
Puh, was soll ich zu deinem Post sagen?

Zum einen is das ein Normalmode Guide, kein Hardmodeguide. Desweiteren soll er für Anfänger sein, weshalb ich z.B. die Reihenfolge bei den Masten wichtig finde. Wenn ihr 5 Elite-Adds zu viert händeln könnt, bist Du sicher der falsche Adressat für diesen Thread.

Trotzdem danke ich Dir für deine Enragetimer, ich werde diese ergänzen.

Zudem kann ich verstehen, wenn Du, als offensichtlich versierter Spieler, meinen Guide als nicht ausreichend empfindest. Warum Du allerdings derart ausfallend wirst, ist mir nicht klar.

"Schwachsinn in Reinheit"

Ah ok. Den Tipp habe ich von einem Spieler auf unserem Server und auch auf Gameswelt nachgelesen. So kann ein Bug auftreten, wenn im Hardmode zuerst der nördliche Mast fertig ist. Man kann dann am südlichen nicht weiterdrehen. Wenn ihr den bisher nicht hattet - gz!

Zu XRR 3
Die von dir genannte Fähigkeit habe ich beschrieben. Er wirkt sie nachdem er die "Stormprotokolle" aktiviert. Diesen roten Kreisen kann man problemlos ausweichen.

Btw habe ich den Boss auch auf dem Hardmode bereits gelegt, mit exakt derselben Taktik. Nightmare kenne ich noch nicht. Gut möglich das man die Gruppe dann nicht mehr durchheilen kann. Aber egal weil Off-Topic - dies ist ein Normalmodeguide.

Und ja, er ist meiner Meinung nach der leichteste Boss. Weshalb Soa - gerade für Anfänger - leichter sein soll, weißt Du allein. Ich muss mir hier drei Fähigkeiten merken, eine Kampfposition und einen Laufweg. Das ist echt nicht viel

Deine Gharj Infos ergänze ich. Zu den alten Masten hatte ich mich bereits geäußert.

Zu Soa
Wenn ihr immer in die Kugeln rennt - ich vermute geschildet, denn sie ziehen mehr als 10% Leben ab - dann kannst Du ja gar nicht wissen, ob sie allein detonieren, meinst nicht?

Es soll eine Spielmechanik sein, dass (wie vorgestern) unser MT zweimal, kurz bevor die Pyramide gefallen wäre, auf die gegenüberliegende Seite gezogen wird und Soa ihm schnurstracks hinterherrennt und somit das Schild nicht zerstört wird?

Sry, glaub ich nicht dran. Scheint mir eher eine Problematik, dass die Engine noch Probleme hat, den Tank zu identifizieren. Aber das ist Meinungssache. Durch schnelles Abspotten oder einfach mit der nächsten Pyramide, regelt sich das Problem

Vielen Dank für deine Ergänzungen. Die Kritik hätte ich mir dennoch etwas konstruktiver gewünscht.