View Single Post

Kessinara's Avatar

Kessinara
01.26.2012 , 12:07 PM | #5
1. Boss - XRR-3

Eine Fähigkeit hast du vergessen, von Zeit zu Zeit wird ein Spieler anvisiert *Rotes Zielsymbol*, nach 2-3 Sekunden schlagen 3 Raketen ein die den betreffenden Spieler wegkicken und mehr schaden an den anderen spieler *die in der nähe stehen* als an dem eigentlich Ziel verursachen.ab Hardmode wird das zum Problem in Nightmare kann es durchaus auch den halben Raid onehitten, wenn der betreffende Spieler sich nich von der Gruppe entfernt.

Alternativ kann sich die Gruppen in den Raketenphasen auch hinter einer der Turmgebäude stellen, da die Attacke Sichtkontakt zum Ziel braucht* 2-3 DD´s können jedoch draussen stehn bleiben und weiter Schaden machen sofern die Healer ein Auge drauf haben.

Enrage Timer Normal 6 Minuten
Enrage Timer Hardmode kurz vor der 5ten RaketenPhase *24 Waffen Techno.*
Enrage Timer Nightmare während der 4ten RaketenPhase *24 Waffen Techno.*

Zitat: Alles in allem der leichteste Boss, also traut euch ran

Ich vertrete eher die Meinung das er der schwerste Von allen Bossen ist *zumindest in höheren Schwierigkeitgraden* selbst Soa ist einfacher wenn auch nerviger

2. Boss - Gharj

Gharj is entering a frenzy! = Insel Bricht auseinander
Gharj is preparing to Pounch! = Gharj Springt hoch und Schadet allen Spielern die auf Unter 10.00 Metern Entfernung stehen.

Nachdem er den *Pounch* gemacht hat laufen alle Spieler Direkt zu ihm damit der Masseknockback nicht alle in die Lava kickt

Enrage Timer Normal 5 Inseln
Enrage Timer Hard kurz vor der 5 Insel
Enrage Timer Nightmare 2ter Pounch auf der 4ten Insel

3. Boss - Alte Masten

Zitat:
- Legt einen Dreher fest (am besten den Heiler), vielleicht sollte er sich das Drehen notieren, wenn es recht oft wechselt.

In normal ja ab Hardmode bekommt der dreher ^^ einen debuff der ihn daran hindert die konsole zu benutzen also Spieler wechseln dann durch

Zitat:

- Gewöhnt euch bereits daran, dass der südliche Mast immer zu erst fertig sein sollte (hat mit einem Bug im Hardmode zu tun)

tut mir leid das ist Schwachsinn der allerhöchsten Reinheit
Es ist völlig Jacke welcher zuerst einrastet bei diesem Boss geht es nur darum beide Masten auf kürzestem Wege und relativ Schnell einrasten zu lassen

Normal = kann gedreht werden bis ihr kein Bock mehr auf Adds habt
Hardmode/Nightmare = immer den kürzesten Weg zum Zielsysmbol nehmen ein Fehler = Boss zurücksetzen

dh. nur nach Rechts Drehen ist Schwachsinn

5. Boss - Soa, Der Grässliche

Zitat:
- Es kann sein, dass hier schon Kugelblitze auftauchen (weiß ich grad nicht mehr), diese verfolgen einen Spieler und explodieren bei Kontakt
> Einfach getrennt stehen und den Spieler schilden
> Alternativ weglaufen, irgendwann explodieren sie allein

Sie explodieren nie alleine hab ich echt noch nie gesehn *spielen wir dasselbe Spiel?*

Wenn ein Blitzer scheint rennt der betreffende Spieler einfach hinein *90% + hp* und fertig

Sie machen 2 Angriffe

Ziel = Angesagter Spieler Blitzschockentladung auf 5 meter Entfernung Detonation bei Kontakt
Ziel = andere Spieler Blitzschockentladung auf 5 meter Entfernung Keine Detonation bei Kontakt

- Hinweis 1: Bei uns kam es häufiger vor, dass der Tank in die Gedankenfalle gezogen wurde, ich nehme an, dabei handelt es sich um einen Bug

??? ist kein Bug das ist Spielmechanik