View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
01.26.2012 , 06:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by W8-O4 View Post
Hallo sebwrath,

derzeit bieten wir keine Möglichkeit an, die bereits gewählte Rasse für einen Charakter zu ändern.

Sollten wir ein solches Feature zukünftig anbieten, so erfährst du am ehesten davon hier im Forum, oder in den betreffenden Patch-Details.

Bis es so weit ist (natürlich vorausgesetzt, dass wir eine solche Möglichkeit implementieren werden) möchten wir dich aus diesem Grund um etwas Geduld bitten.

Alternativ bleibt dir selbstverständlich noch einen neuen Charakter zu erstellen, der deiner neuen gewünschten Rasse entspricht.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Guten Tag!

Es geht auch wesentlich einfacher.
Bei den Twi'lek einfach die Lekku nach vorne raushängen lassen wenn Kapuze vorhanden ist (was mir persöhnlich am besten gefallen würde) oder wie bei einem Helm sie komplett auszublenden.

Da ich offizieller Twi'lek-Fan bin und meinen Attentäter ganz nach dem Abbild von Darth Talon geschaffen habe ist mir nach keiner anderen Rasse, aber als Sith muss ich eine Kapuze tragen können.

Das würde die Atmosphäre für viele Sith-Twi'lek die das Spiel auch spielen und nicht nur durchrushen erheblich aufwerten.

Lösungen und Diskussionen über die nicht vorhandenen Kapuzen für Twi'lek gibts einige, meist in Kombination mit Helm+Kapuze.

Gruß