View Single Post

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.14.2011 , 03:39 PM | #2
Quote: Originally Posted by Donvito View Post
Hatte mich gefragt wie die Wartezeiten ausschauen im Allgemeinen ?
Also Republic sofort und Empire 5-10 min Wartezeit ?

Wäre für ein paar Antworten dankbar !
ich kann dir als antwort nur sagen wie es auf den amerikanischen servern, auf denen ich war, aussgeschaut hat.
ich hatte meist chars auf beiden seiten und wollte das selber wissen.
meist war es so (amiserver) das die warzones bei der republic zumeist extrem schnell da waren ( oft bin ich aus dem bg raus, das nächste war schon wieder offen) und bei den imperialen schwankte es oft sehr stark ..manchmal nach ein paar minuten, einmal - war aber wirklich nur einmal - ging es erst nach ca. 45min auf.
ich hab zumeist, wenn ich gesehen habe - auf imperialer seite rührt sich nix und es steht ein ganzer pulk auf der sternenstation bei den pvp händlern herum - meinen char umgeloggt und konnte dann instant mit dem rep. char einsteigen.

meine beobachtung bei den 2 beta weekends, die ich auf den deutschen servern verbracht habe war eigentlich genau die gleiche..
hab am letzten we eigentlich alle 2 stunden einen wechsel gemacht weil ich sehen wollte ob und wie sich das verändert ( auf dem server, auf dem ich war, waren die imperialen in der überzahl) ...und es war eigentlich genau wie auf den us-servern.
republik instant - imperium 2 - 10min.

am anfang wirds sicherlich nicht schlimm sein, alle werden ein bisschen pvp machen und daher sehe ich in den ersten wochen kein problem - was danach ist wird sich zeigen.

prinzipiell ist die warterei bei den imps sicherlich länger als bei den reps
wielange wird sich zeigen ( vorallem wie das mit huttball funktionieren wird, da kann ja auch imp vs imp spielen - das entlastet ein wenig) ... aber immer nur huttball ist dann auch ein wenig ...naja..mühsam.