Thread: Beschwerde
View Single Post

Darth-Guruthos's Avatar

Darth-Guruthos
01.23.2012 , 10:25 AM | #3
Quote: Originally Posted by joach View Post
Hallo zusammen, ich weiss das dieses Thema jetzt schon zum xten Male durchgekaut worden ist, aber jetzt ist für mich persönlich ist ein Punkt erreicht, an dem ich erwarte, dass BW endlich mal etwas unternimmt. Und zwar betrifft es solche Leute, die auf einem RP-Server mit Namen auftauchen die dem RP nicht gerecht werden. Ich finde solche Namen gehören einfach nicht auf einen RP-Server, sie gehören geändert, oder demjenigen gehört nahegelegt, dass er sich bitte einen anderen Server aussuchen soll. Ich nenne jetzt extra keine Namen, da ich niemanden devamieren will. Ich bitte darum, dass Ihr als verantwortliche für das Spiel endlich mal Eurer Verantwortung gerecht werdet und dagegen etwas unternehmt. Ihr wollt doch als Firma das Euer Projekt ein Erfolg bleibt, aber mit dieser Strategie, des augenscheinlichen ignorierens solcher Vorfälle sehe ich leider schwarz dafür.

Bitte erbarmt Euch der RP-Gemeinschaft und setzt solchen Namen endlich mal Richtlinien, die solche Namensverirrungen verhindern.

Ein Spieler, der sich freut Rp in einem Mase zu betreiben, dass dem Star Wars Universum gerecht wird.

Mfg

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, zu mal sich oft herausstellt, dass solche Leute keien Rpler sind, was keinen wundert, wenn diese Person sich nichtmal einen passenden RP-Namen ausdenken kann,... Tip: Es gibt bei de Char-Erstellung einen NAMENSGENERATOR!!!
Der Grund warum sich solche Leute auf einem RP Serve anmelden, obwohl noch andere Servertypen angeboten werden, ist meist ein Rätsel! (Ich rate mal: Dummheit?)

Wie dem auch sei, muss ich meinem Vorredner recht geben: Hilfe von Bioware, EA oder Lucas Arts wirst du nicht bekommen. Du kannst die Namen melden (was ich auch tun würde)
Ansonsten musst du diese Leute wie Luft behandeln. D.h. nicht mit ihnen reden, ihnen helfen und keiner Gruppe oderGilde beitreten in der so jemand spielt. Und wenn doch wieder austreten bzw. die Gruppe verlassen.
Die Person am besten gleich auf deine Ignoreliste setzen!