View Single Post

zyrec's Avatar

zyrec
12.14.2011 , 02:41 PM | #12
Quote: Originally Posted by Azcalon View Post
Geh weinen Blizzard irgendwann musste eure Zeit auch mal kommen also macht niemanden schlecht... ist ja ne lächerliche Art der Konkurrenz Kunden abzuschwatzen...
Wer ist jetzt der Schelm? ... sorry, fand das aber gerade recht passend ... bitte nicht persönlich nehmen (ja, dämlicher Spruch mit dem persönlich nehmen - ich weiß!). Ja mit öffentlichen Aussagen ist das so eine Sache

Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Insbesondere nach der teilweise doch sehr heftigen medialen Schlammschlacht zum Thema "BF3 vs MW3" die es dieses Jahr ja zwischen den beiden Firmen gab.
Hast du dazu Infos (links o.ä.)? ... mit solcher Materie sollte man "immer" vorsichtig sein. Hab von der Schlammschlacht keine Spritzerchens abbekommen! (hab das aber auch direkt nicht verfolgt!)

Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Ich denke EA ist erfahren genug keine Unsummen in ein Projekt zu investieren, dass keinesfalls Profit machen kann. Dabei will ich es einmal belassen, alles weitere wird dann ja die Zukunft bringen
Aber ich denke auch gerade solch ein Projekt ist doch durchaus sehr Risikobelastet oder irre ich mich in der Annahme? (ohne das jetzt tendenziell negativ zu werten!)

Quote: Originally Posted by Hragor View Post
Ist doch klar das er über die Konkurrenz welche in diesem Fall nach langem mal wieder größer ist nicht gut sprechen kann.
Wie bitte man kann offenkundig über Fehltritte lästern aber vieles mündet gen Rufmord. Das ist immer ein sehr dünnes Eis mMn!