View Single Post

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.14.2011 , 02:39 PM | #10
Ich denke Blizzard trifft auch Vorkehrungen hier geht es ums harte Geld was soll er sonst seinen Anlegern erzählen um sie zu beruhigen ? nachdem ja schon die Aktie von kaufen auf Neutral gestuft wurde.
Ok ist schon alles recht komisch erst die Jahrespass Aktion mit D3 exklusiv und beta und was weiss ich nicht alles, dann am 13ten bei mir und soweit ich gelesen habe auch bei anderen ne nette Email von Blizz von wegen 7 Tage free account reaktivierung ein Schelm wer böses denkt.
Aber ok kann auch zufall sein denn wenn man den angeblichen Beta testern im WoW forum glaubt , ist ja SWTOR soviel schlechter und alle werden wieder zu WoW zurückkommen so ist der Tenor dort.
Ich glaube Blizz hat schon etwas Bedenken das Europäische Spieler wegbrechen, und da ja das Serversterben bzw ungleichgewicht nen großes Thema ist versteh ich das fast.
Weil ist klar Spieler wechseln zu SWTOR ein Teil, server verlieren noch mehr spieler aber Blizz will am wechsel auf andere server mitverdienen also wird nix zusammengelegt, unmut der Leute wird immer größer wenn sie in leeren Hauptstädten übertrieben gesagt stehen.

Nur meine Ansicht der Dinge.