View Single Post

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 02:26 PM | #7
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Man müsste natürlich ein Schelm sein, hinter so einem Kommentar von Bobby Kotick über SWTOR eine böse Absicht zu vermuten. Insbesondere nach der teilweise doch sehr heftigen medialen Schlammschlacht zum Thema "BF3 vs MW3" die es dieses Jahr ja zwischen den beiden Firmen gab.

Ich denke EA ist erfahren genug keine Unsummen in ein Projekt zu investieren, dass keinesfalls Profit machen kann. Dabei will ich es einmal belassen, alles weitere wird dann ja die Zukunft bringen
Wow hätte nicht gedacht das sich zu dem Thema ein Gelber meldet. In einem anderen Forum äußern sich die blauen doch sehr selten. Hier muss man schon sagen das hier mehr Aktitvität der Offiz herscht oder ich empfinde das nur so.

Thema: Was soll er auch sagen? SW ToR ist geil, icch empfehle jedem das Game zu kaufen und auch zu spielen. Vorallem werde ich mir das Game selber kaufen denn mittlerweile habe auch ich erstmal genug von WoW? : D Ist doch klar das er über die Konkurrenz welche in diesem Fall nach langem mal wieder größer ist nicht gut sprechen kann.

Grüße Hragor