View Single Post

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.20.2012 , 08:32 AM | #44
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Wir verstehen all Euren Unmut und Ärger, wenn Ihr Probleme mit dem Spiel oder der Installation / dem Patchen habt. Schlussendlich wollen wir genauso wie Ihr, dass Ihr problemlos spielen könnt.

Die Schwierigkeiten, die ein Teil unserer Kunden mit diesem Vorgang hat, werden von uns eingehend untersucht. In der Zwischenzeit können wir Euch eben nur bekannte Workarounds anbieten, die das Problem für Euch hoffentlich beseitigen:
  • Schwierigkeiten beim Start des Launchers: FixLauncher.exe
  • Bei Fehlermeldungen korrupter Daten: Reparieren-Funktion des Launchers
  • Patchvorgang im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung
  • Überprüfung des Arbeitsspeichers und der Festplatte auf eventuelle Probleme
Ihr findet nahezu alles, was wir im Moment zusammengetragen haben, in diesem Thread:

Anleitung zur Fehlerdiagnose bei Launcher-Problemen - Stand 13. Januar

Natürlich versuchen wir auch, unseren Launcher fortwährend zu verbessern. Zum Beispiel soll in naher Zukunft angezeigt werden, was genau der Launcher bei einer Reparatur herunterlädt, damit es nicht so aussieht, er würde z.B. ein volles Paket von 12 Gigabyte laden.

Wir versuchen unser möglichstes, dass alle unsere Kunden dahin kommen, wo sie hinmöchten: Zu einem einwandfreien Spielerlebnis in Star Wars™: The Old Republic™.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Sachmal wozu ne standartantwort?! lässt darauf schließen das mein post gar nicht gelesen wurde und wirklich mal weiter geht an irgendwen ^^

naja ich hab was ich alles gemacht hab hier gepostet kann es erneut nachher einmal posten muss nun aber erstmal AFK ^^ RL nachgehen ;P
Sei mit von nutzen und du lebst!
(█╬╬╬╬╬█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)