View Single Post

Dottore's Avatar

Dottore
01.19.2012 , 10:05 PM | #126
Da ich mir nicht sicher bin, ob mein Brief an dich hier im System wirklich raus ging, kopier ich ihn einfach mal gleich hier rein:

"Da ich nicht weiß, was deine Chars für welche sind (also ob Jedi, Sith, Normalo ), kann ich nur eher allgemeine Tips geben.

Auf Nar Shadda gibt es eine bespielte Cantina, auf der Promenade.

Ansonsten findest auch RP meist um die Nachmittags- oder Abendzeit auf der Flotte, kann ich zumindest aus Erfahrung sagen.

Auf den meisten Startplaneten habe ich auch schon Rp gesehen und gehabt. Vor allem auf Tython (Republik) oder Korriban (Imperium).

Ich kann dir zwar keine Gilde anbieten, aber zumindest auf Imperium-Seite eine Einstiegsmöglichkeit. Schreib einfach meinem Char Dan'il einen Brief mit Betreff "Eingehende Holo-Nachricht", dann weiß ich, dass es in charakter Post ist. Mein Char ist ein Sith-Lord und hat sowohl Verwendung für Kopfgeldjäger und Agenten, als auch andere Sith, egal ob Schüler oder Lord."

Kleine Anmerkung noch: RP ist immer dort, wo man selbst damit anfängt. (Den alten Spruch wollte ich auch schon immer mal bringen )

Weitere kleine Anmerkung: Wer sonst noch jemanden zum anspielen sucht, für den gilt obiges Angebot auch