View Single Post

Amfo's Avatar

Amfo
01.19.2012 , 08:16 AM | #32
Quote: Originally Posted by FirestormCH View Post
Gut dass die Flamer hier im Forum sind, dann haben wir Ruhe im Spiel ;-)

Sachliche Meinungen und Kritik abgeben ist ok. Aber das hier ist nur ein emotionales gezetere, von Spielern mit der Reife eines..... ach nein, ich will die Kinder hier nicht beleidigen wenn ich ein Altersvergleich hinstelle....

...

Was mich betrifft, ich gebe den Entwicklern noch einige Zeit die falten zu glätten und eine gute Linie für PvP und PvE zu finden.

LG
man muss doch gar nix machen. die leute in ilum haben doch schon für alles gesorgt.

der nächste schritt wird sein, dass einige aufgrund der verzerrung 50er pvp erstmal den rücken zukehren werden, denn die liste der benachteilungen der republik wird immer länger. oder glaubt hier irgendjemand, dass die aktion dem pvp einen schönen schub geben wird ?

man könnte imp rerollen, aber wie ich feststellen musste, haben speziell weibchen da ein größeres problem mit. allerdings kann es auch keine lösung sein vor jedem problem immer davonzulaufen...das heisst aber auch nicht das opferlamm spielen oder sich nach strich und faden bescheissen zu lassen. ich erwarte eigentlich nur eine annähernd faire behandlung. es sei den man hat andere pläne seitens bw oder ist halt schlichtweg mit dem balancing überfordert. dann sollen sie es halt kommunizieren. besser wenn die leute abhauen, wenn es ihnen heute nicht passt aber wissen in geschätzten drei monaten wäre noch ein monat als versuch drin, um sich die verbesserungen anzusehen.

interessant, wie man von blizzards anänglichem versagen mit genau den gleichen problemen nichts mitbekommen konnte und in das gleiche fettnäpfchen treten kann.

vielleicht bin ich auch in schwarzseher, aber ich hatte schon so meine bedenken wie man hier mit der serverpopulation umgehen wird, wenn ein viertes bg für innerfrationale bg kommen soll.

die nummer hier ist wie ne wippe. ist eine seite tot, braucht ihr auf der anderen seite nicht drauf warten, dass es losgeht....es sei denn auf der wippe steht irgendwo huttenball drauf...