View Single Post

ablasshandel's Avatar

ablasshandel
01.19.2012 , 05:10 AM | #19
Quote: Originally Posted by Zertheron View Post
Ich hoffe die Serie wird für einen neuen Jedi Knight Teil eingestampft.

Die völlig absurde Macht war vielleicht anfang lustig, das wars dann aber auch. Pass eher in den Bereich fan fiction oder einem Dragonball Spiel, nicht zu Star Wars
Definitiv DAS! ^

Ich werde jedenfalls keinen weiteren Cent mehr in diese Schwachsinnsserie stecken. Es ist ein schwaches Konsolenspiel welchen meiner Meinung nach nie am PC hätte erscheinen dürfen. Zwei Stunden lang fand ichs witzig, die wenige weiteren die ich brauchte um es durchzuspielen habe ich nur investiert um die (mäßige) Story zu sehen. Un ja die Grafik war toll. Aber deswegen spiele ich doch kein Spiel -.-
Und was die Macht angeht ... klar wäre es wohl möglich im SW-Universum. Aber nachdem selbst Yoda bei einem tonnenschweren Stützpfeiler in Bedrängnis kam halte ich es für ähnlich wahrscheinlich wie außerhalb unserer Galaxie mit einem entgegenkommenden Raumschiff zu kollidieren...

Auf ein Jedi Knight würde ich mich hingegen wirklich freuen. Jedi Academy war zwar auch deutlich schwächer (von der Story, Gameplay war zumidest besser) als Teil I & II , aber ich kam mir dabei zumindest nicht komplett lächerlich dabei vor.