View Single Post

MisterFlames's Avatar

MisterFlames
01.18.2012 , 07:05 PM | #377
[MIMIMI]
Dieser Patch macht mich ehrlich gesagt sehr traurig. Man ist ja nach dem 1. Monat als Republikaner vieles gewöhnt. Im PvP verliert man 75% der Matches (500 Tapferkeit x4 Stammgruppe, (heiler/ranged dd/melee dd vorhanden und im TS)), weil sich EA/BW nicht die Mühe machen, Serverpools und ein Matchmaking System zu integrieren und es wechseln immer mehr zum Imperium, das quantitativ und qualitativ eh schon eine absolute Übermacht darstellt und es wird immer schlimmer.

Das war vor Patch 1.1...

Und was ist jetzt?

Patch 1.1 hat PVP absolut ZERSTÖRT. Ich war gestern noch Rang 47 und 5 Stunden später war ich Rang 52, wofür ich normalerweise min. 3 Tage gebraucht hätte. Toll, ein Exploit, der wohl niemanden aufgefallen ist..?!

Und dann die 50er BGs...
Ich hab echt keine Ahnung wieso, aber die Republik hat jetzt (zumindest auf Jen'Jidai) keine Chance mehr. Hier werden permanent full-t3 Rang 60 imp Teams gegen republikanische PVP-Neuanfänger aufgestellt. 9 Matches, 9 haushohe Niederlagen. (Nicht dass 0% Siegchance an manchen Tagen neu bei der Republik wäre, aber wir wurden einfach nurnoch abgefarmt...) Ohne Matchmaking-System werde ich PVP in SWTOR nicht mehr anfassen.
[/MIMIMI]

Verbesserungsvorschläge:
-Matchmaking-System
-Gleichgewicht auf Ilum schaffen, z.B. durch Zonen/Phasen oder NPCs/Bots
-Die Praktikanten aus dem Testteam rauswerfen (sofern vorhanden) und professionelle Tester einstellen

PS:
Ilum in a Nutshell:

Ich wünsche Bioware noch alles Gute, aber mein Abo werde ich nach dieser Enttäuschung nicht verlängern. Schade eigentlich.