View Single Post

Altbau's Avatar

Altbau
01.18.2012 , 06:57 PM | #371
das war der "bye bye WoW-Killer"-patch. sowas hab ich in meinen 12 jahren MMO gespiele noch nich erlebt, der konzepter gehört gefeuert und der typ der den patch abgesegnet hat auch.

illum ist auf jedem server relevant, pve, rp und pvp sowieso und wie man das der art verunstalten und unprofessionell bzw hoch fahrlässig versemmeln kann ist mir ein rätsel. qualitätskontrolle und tester scheints wohl nicht zu geben in austin aber, und da wette ich, 2x mehr sales mitarbeiter als eigentliche entwickler.

aber das gute heutzutage ist, je höher der hype desto tiefer der fall und der nächste WoW killer steht bestimmt in den startlöchern. und die nächsten rosaroten hypebrillen werden bestimmt schon verteilt.

wie schon angesprochen von diversen vorpostern, für progressgilden zu wenig, für pvpler fast nix aber riesen GZ an die rpler.

ich hab mir von der umstellung der daylies/weeklies auf illum viel versprochen, sogar mit dem gedanken des 9:1 verhältnisses bei uns auf jar kai, aber was jetzt fabriziert wurde ist fast schon frech und kann eigentlich nur mit einem ausmaß an inkompetenz erklärt werden die ich BW nicht zugetraut hätte.
Hamachi - Team iNFLiCT