View Single Post

PansenSmith's Avatar

PansenSmith
01.16.2012 , 06:23 AM | #221
Nach gefühlten 100 threads die dieses Thema betreffen, my 2 cents :

Versteh das gejammer net, bin selbst "nur" 43 und sowas von weit entfernt vom pvp-gear.

7 Runden am stück verloren.....so what ? Jetzt rummeckern, das doch alle nur gefarmt werden,BW es total verhauen hat ,die Lags dran "schuld" sind ?? Nö, davon gibts schon zu viele.....lieber noch ne Runde zoggen....

...8te Runde :

Mein Team : lvl22,lvl48,lvl50,lvl36 etc. und nicht ein einziger Heiler.
Gegner : alle 50 ( aufs gear konnte ich jetzt nicht gucken )

Ende vom Lied : Nach einer endlos spannenden Runde, gewinnen wir die warzone Alderaan. Gegner 0 Punkte, wir 5 ( knapper gehts net mehr )

War ne 1 A Teamleistung ! Kein TS , random Gruppe,doch hat man sich in 2-3 Sätzen abgesprochen.
Hab selbst die wenigsten Medaillien bekommen,den wenigsten Schaden gemacht,die niedrigstens Kills......durfte mich aber über das "Person of the Game" freuen, da ich überall ausgeholfen hab,versucht semi zu heilen ( Bin Kommando-DD ) , die einen hier supportet, die anderen da..... usw.

Fazit : Ein mords Spaß !! Gute Teamleistung siegt über 50er die nur moshen+posen wollen

Klar wurde ich auch mal von 1-2 Leuten innerhalb von Sekunden gelegt. Andersherum hab ich solo einen 50er pulverisiert ( Auch wenn er (vermutung) kein PvP-zeugs hatte, ich hatte bestimmt "schlechteres" Equipment s.o. )

Kann den Unmut zum Teil verstehen, aber ehrlich....Leute......es gibt wichtigeres