View Single Post

ChaosMunis's Avatar

ChaosMunis
01.15.2012 , 01:04 PM | #77
Quote: Originally Posted by brothar View Post
große metalkugel welche durchs all fliegen kann, und nen planeten pulverisiert macht einfach mehr her als so nen atmosphäre verbrenner es geht ja um machtdemonstration und einen planeten mit einem schuss platt machen ist schon respekteinflößend
aber rein logisch betrachtet bringts das nich, die meisten riesigen superwaffen im sw uni sind einfach nich logscih konstruiert. wozu soll ich ne superwaffe bauen die ich erst auf nen planeten draufmachen muss um ihn dann per schallvibration zu zerstören? es imposant keine frage, aber es ist halt nich sinnvoll. genauso wie die ideologische vorstellung, dass es da eine demokratie mit 10000enden von rassen gibt.
konzerne würden doch ne entscheidendere rollen spielen(und für die macht der todesstern eben keinen profit), 5-10 rassen die sich an die spitze stellen und den andern die illusion der macht geben. SO würde es wohl aussehen. logisch betrachtet.

mir gefällt das sw universum wirklich sehr. sonst würd ich es nicht spielen und scho jahrelang vorstellen selber n teil von zu sein! aber naja..

achja und zur kulturellen/sozialen entwicklung. diese findet vorallem durch die jugend statt. aber um eine weitreichende soziale entwicklung voranzutreiben, braucht man erstmal stabiles politisches & wirtschaftliches umfeld. das gabs es durch die kriege etc nich (upharda produziert 50% von coruscants nahrung, wird vollkommen zerstört). und die jugend hat mehr damit zu tun nich noch weiter ins verderben zu rutschen und den eigenen arsch zu retten, als irgendwelche trends zu setzen, wünscht man sich von der jetzigen jugend doch auch manchmal