View Single Post

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.13.2012 , 05:33 AM | #1
Ich habe Probleme mit den Quick-Slots. War am Anfang schon verwundert das die 2 Reihe nicht automatisch mit Shift 1, Alt 1 oder Strg 1 belegt war. Nun ich habe mich dann erstmal damit abgefunden. Wo die wichtigen stehen is eh klar, 2 Reihe kamen halt die weniger oft gebräuchlichen.

Gestern habe ich dann in einem anderen Thema gelesen wo der Reiter ist um die Quickslots anzupassen. Gelesen getan. Da steht jetzt überall Strg 1, Strg 2, usw.
Leider interessiert es das Spiel überhaupt nicht. Man sieht auch wie immer nur QuickSlot 1 leuchtet wenn man die Taste Strg 1 drückt. Also gehts wieder ins Menü in der Erwartung das es nicht gespeichert wurde. Habe alles richtig gemacht! Wohl doch nicht, wo liegt das Problem?

Zum 2ten:
Wie kann ich mir eine 3te Leiste dazu holen. Ich habe anscheinend 4, aber nur 2 sind jederzeit ersichtlich. Ich möchte 2 Leisten die ich direkt anwählen kann. Erste Zeile Ziffern, 2te Zeile Strg+Ziffer. In die 3 möchte ich dann die unwichtigeren Sachen ablegen.
Ist das irgendwie möglich? Soviel Schaltflächen gibts ja dich nicht und ich habe ja selbst schon viel versucht.

Danke für eure Hilfe!