View Single Post

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:12 AM | #2
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Hallo.
Mir stellt sich die Frage was besser ist. Zuerst die Story komplett durch zu spielen und dann alle Planeten mit den Quests durchgehen oder Planet für Planet komplett durch zu spielen.

Was passiert eigentlich wenn ich Lvl50 erreiche. Kann ich dann alle Quests auf den Planeten drunter noch machen oder bin ich dann ausgesperrt? Meine Befürchtung ist nämlich wenn ich die Story durchspiele und einige Quests übersehen habe, diese nacher nicht mehr machen zu können.

Der Plan war das Spiel so zu spielen, das ich erst mal die Story durchziehe um nicht den Faden zu verlieren. Was bringts mir wenn ich an einem Tag die Story auf dem Planeten habe und dann 2 Wochen mit den Quests beschäftigt bin. Dann fehlt für mich der Bezug zu Story, wenn es nach zwei Wochen erst auf dem nächsten Planeten weiter geht.
Nachdem ich die Story durch habe, wollte ich alle Planeten genau abgehen und alle Quests erledigen.

Geht das überhaupt so?
Ich denke, wenn du nur die Story-Quests machst, kommst du auf den weiterführenden Planeten sehr schnell in Bedrängnis, da dann dein erreichtes Level mit der Stärke der Quests nicht mehr mithalten kann, da das System darauf ausgelegt ist, dass man einen Planeten beendet (auch mit den Nebenquests), bevor man weiterwandert.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"