View Single Post

VanNimpi's Avatar

VanNimpi
01.12.2012 , 07:26 PM | #5
Quote: Originally Posted by Nariva View Post
Dem kann ich als Imp leider nicht zustimmen. 9 von 10 matches sind Huttball gegen andere Imps und das 10 match ist in 50% der Fälle dann gegen Leute aus deiner Gilde (wovon die meistens wenigstens kompetent spielen) oder einer Republic Gruppe, die ihre 8 Leute nicht voll bekommen und dauernd: Match aborts in 120secs kommt. Wenn es dann doch mal 8 Leute sind verkriechen sie sich in Alderaan an ein Geschoss und
geben auf" obwohl sie eine Chance hätten, es aber gar nicht erst versuchen. Wobei ganz richtig ist das nicht, ab und zu versuchen 1-2 Leute was, bekommen aber keinerlei Unterstützung.

Ich wünschte es wäre ausgeglichen, da ich selber momentan einen Republic Server suche und einfach nicht fündig werde.

Edit: Auf "The Jedi Tower" hingegen habe ich sogar schon ein Republic vs. Republic match erlebt. (Char bis level 13 getestet)
Ich habe bei uns auf Sith Triumvirate auch schon gegen andere Republik Spieler gespielt im Huttenball. Das liegt immer daran wie viele Leute in der Warteschlange sind.

Was es bei uns auf Rep.Seite halt stark zu beaobachten gibt sind BG Hopper, die Leute joinen und verlassen wieder wenn sie nicht das bekommen was sie wollten. - Es sollte dafür einen Debuff geben.

Ansonsten kann ich Sith Triumvirate aber empfehlen, auch an Imps die rerollen wollen.

Die Rep Seite dürfte sich gerne noch etwas füllen.

Ich möchte dabei kurz einwerfen, CellKern plant in absehbarer Zeit 2 Server Events 1 für SW ToR Neulinge und 1 für den Server (um auch manchen nen reroll auch RepSeite schmackhaft zu machen) :-)
CellKern
Die norddeutsche - Event und Community Gilde
Unsere Spiele: Guild Wars 2 / SW ToR
Besucht uns auf: www.cellkern-gilde.de