View Single Post

CalypsoCasper's Avatar

CalypsoCasper
01.12.2012 , 08:42 AM | #9
Quote: Originally Posted by deswar View Post
Nabend Community,

ich weis ja nicht wie es euch geht, aber für mich der die meiste Zeit alleine Spielt, sind die Story Endgegner bez. Allgemein die Gold Bosse etwas Overpowert, so das es allein nicht möglich ist diese zu besiegen. Ich bin momentan Level 26 Jedi-Ritter, bei der Mission Wüstenduell, in der ich Lord Praven besiegen soll. Ich habe mit Medipackts und Stim gearbeitet, und alle Fähigkeiten die ich habe genutzt. Sobald ich 25 % sein Lebens Energie runter habe, ist mein Begleiter tot(Rüstung habe ich neue gekauft extra für Kira mit hohen Werten fast alles Lila Items). Ich habe zwar die Fähigkeit Tritt, um seine Fähigkeiten zu unterbrechen, die kann ich aber nur alle 8 Sek nutzen, er selber hat aber min 3 Fähigkeiten die mich betäuben, oder 3 Meter weg schmeißen und ich nochmal für 3 sek gelähmt bin. Meine Rüstungswert liegt bei fast 3000, doch werde ich nieder gemacht als wenn ich nur eine Unterhose an hätte, das kann es nicht sein. Gegner in meinem Level Bereich, müssen auch für mich als Einzelspieler zu besiegen sein.

Dann soll ich in einer Cherka Basis, keine Ahnung wie die Mission heißt, einen Boss töten auch wieder mit Gold Symbol. Doch als wenn er nicht schon stark genug ist, kommen 4 gehilfen mit knapp 4-5 k Hp die ich alleine, nur mit Kira killen soll. Habe ich das geschafft, und will mich dem Hauptboss zu wenden, kommen wieder 4 neue, also ganz ehrlich was soll das denn?.

Zum Topic: Nein!

Zum Post selbst:

Sieh es als Challenge Wenn der Encounter im Moment noch zu schwer ist, mach noch 1-2 Level und versuche es dann noch einmal. Pack dir am besten noch ein paar Stims mit ein und benutze diese, das hilft viel. Immer schön nacheinander die Schadensreduktionsfähigkeiten benutzen und der fiese Sith liegt im Dreck

Der Encounter ist zwar nicht leicht, aber als overpowered würde ich das nicht beschreiben. Lord Praven hatte nicht wirklich eine Chance.

Für den whinenden Rest:

Rerollt auf Trooper, l2p (das wollt ich zwar net schreiben, kanns mir aber net verkneifen) oder geht zurück zum Blizz MMO

Grüsse Calypso
"DPS is sience, it's about Numbers,
Healing is Art, it's about feeling."