View Single Post

Yamatho's Avatar

Yamatho
01.12.2012 , 06:16 AM | #9
Quote: Originally Posted by Konfutzia View Post
naja also ich finde ja dass das swtor pvp mehr spaß macht als das von wow. Und was würde das auch heissen sollen dass ein spiel dass es seit 7 jahren gibt !noch! besseres pvp hat als ein spiel dass es noch nichtmal 7 wochen gibts? find ich nach so kurzer zeit noch nicht wirklich aussagekräftig.
und wieso kannst du am abend nicht anständiges pvp zocken? also bei mir funktioniert das eigentl ganz gut.

hach das gute alte balance mal wieder welche klasse is denn schon wieder op? ich find ja des balance atm ziemlich gelungen.
was machst du denn schönes im oPvP? in ilum stehn und die basen hin und her tappen oder suchst du dir iwo 1on1?
man muss assozial kämpfen für medaillen?das musst du mir nochmal erklären wie du das meinst

ahjo d.h. jeder der das system nicht 100% ändern will hat keine ahnung vom pvp? gut dass wir dass jetzt wissen dann können wir hier im forum schonmal schaun wer von pvp ne ahnung hat und wer nicht und wer nichts ändern will bekommt am besten gleich keine schreibrechte mehr im pvp forum da er ja eh keine ahnung von pvp hat...... NOT

aber bild dir ruhig weiter was ein....
Beruhigt Euch, das ist nur ein Vorschlagsthread mit Ideen und keine Angriffsstrategie um den Feind zu vernichten. Ich will ja nicht das alt bekannte zerstören, sondern erweitern, für den der MEHR VERLANGT und nach mehr suchtet.
Death is in my blood... Fate has brought me here
I hope for nothing, I fear nothing