View Single Post

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
01.12.2012 , 06:13 AM | #8
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Weil SWTOR PVP schei*e ist! Es ist sogar schlechter als das von WOW und das mag etwas heißen. Ist doch traurig das ich 13€ monatlich bezahle und es nicht möglich ist ein anständiges Pvp Spiel am aben zu zocken.

Netcode, Grafikengine, Ballance und Gameplay ist PvP bezifisch der größte Müll.

Das was am meisten Spass noch macht ist oPvP weil es da wurscht ist ob man Zergt oder nicht. Aber auf dem Schlachtfeld muss man Assozial für die Medalien Kämpfen, deine Fähigkeiten brauchen gefühlte Sekunde bis zur Aktivierung. Es geht hier jetzt nichtmal um die Ballance, darüber kann ich mir leider nicht einmal ein Urteil erlauben wen ich wollte, weil die anderen Punkte derart das Gameplay stören.

Daher kann ich es ihr nicht verübeln, das sie es ändern möchte. Das mag eigentlich jeder der bisl Ahnung von guten PvP hat.
mfg lynx
naja also ich finde ja dass das swtor pvp mehr spaß macht als das von wow. Und was würde das auch heissen sollen dass ein spiel dass es seit 7 jahren gibt !noch! besseres pvp hat als ein spiel dass es noch nichtmal 7 wochen gibts? find ich nach so kurzer zeit noch nicht wirklich aussagekräftig.
und wieso kannst du am abend nicht anständiges pvp zocken? also bei mir funktioniert das eigentl ganz gut.

hach das gute alte balance mal wieder welche klasse is denn schon wieder op? ich find ja des balance atm ziemlich gelungen.
was machst du denn schönes im oPvP? in ilum stehn und die basen hin und her tappen oder suchst du dir iwo 1on1?
man muss assozial kämpfen für medaillen?das musst du mir nochmal erklären wie du das meinst

ahjo d.h. jeder der das system nicht 100% ändern will hat keine ahnung vom pvp? gut dass wir dass jetzt wissen dann können wir hier im forum schonmal schaun wer von pvp ne ahnung hat und wer nicht und wer nichts ändern will bekommt am besten gleich keine schreibrechte mehr im pvp forum da er ja eh keine ahnung von pvp hat...... NOT

aber bild dir ruhig weiter was ein....
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan