View Single Post

Armin's Avatar

Armin
01.12.2012 , 01:19 AM | #8
Quote: Originally Posted by Blitzyy View Post
Die Armierungen geben glaube ich Rüstung hinzu. Aber ich hab festgestellt das wenn du alle Modifikationen von einer Serie drin hast (z.B Serie 11 oder 12) steigt der Rüstungswert auf eine bestimmte Grenze an. Das heißt du solltest immer alle Modifikationen von einer Serie haben um das Maximum des Rüstwertes zu erreichen. Dabei ist die Farbe egal (Es gibt zu jeder Serie unterschiedliche farben). Wenn du jetzt ein pinkes Teil drin hast werden deine Stats sich leicht erhöhen, wichtig ist nur das die Modifikationen aus einer Serie stammen.

Wenn der Rüstungswert so groß ist wie bei dir würde ich mir wahrscheinlich das Blaue anlegen, aber letztendlich achte ich darauf meine beiden wichtigsten Stats hoch zupushen. Wenn ich mal ein Teil finde was wesentlich mehr Rüstung hat kann ich die zwei bis drei punkte die ich auf die states verliere verkraften.
Nein, das wäre mir nicht aufgefallen. Der Rüstungswert ist alleine von der Armierung (bzw. dem Heft und dem Lauf) abhängig und nicht von den restlichen Teilen die drin sind. Ich habe z.B. bei einer Robe eine Stärke-Armierung 11 drin und hab (Beispiel) 300 AF. Wenn ich nun die Modifikation (NICHT die Armierung) ändere und dort statt 17 Stärke/12 Ausdauer nun 20 Stärke/14 Ausdauer habe, ändert sich der Rüstungsfaktor der Robe - zumindest bei mir - nicht, auch wenn es eine andere Mod-Stufe hatte (12 statt 11). Auch wenn ich eine kleinere Modifikation reintu (10 statt 11) ändert sich der Rüstungsfaktor dadurch nicht.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"