Thread: Stealth Klassen
View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.14.2011 , 07:01 AM | #7
Kann ich leider nicht so wirklich viel zu sagen, da sich Lowlevel aufgrund fehlender Skills massiv vom Maxlevel unterscheidet.

Die paar Male Huttenball konnte ich weder anständig supporten noch selbst den Ball tragen.
Ab und zu einen geschickten Overload um 1-2 Leute runterzukicken, aber ansonsten war ich ein Melee mit einer sehr fragwürdigen DPS-Mechanik, der ständig von Ranged dominiert wurde. Maul konnte ich nur selten anbringen, dann war mein Gegner schon weg oder ich wurde gestunned. Danach wars einfach unmöglich wieder dranzukommen und das übelste Kiteopfer.
Fakt ist, du musst hinter deinen Gegner kommen und so lange wie möglich da bleiben. Sonst machst du noch weniger Schaden als ein Heilercompanion.

Ach und wegen restealth .... ich weiß nicht ob das in der Beta bugged war, aber manchmal war man minutenlang unfähig zu heilen oder restealthen. Das hat auch nicht sonderlich zur PvP-Attraktivität beigetragen.

Gegen Nubs richtest sicherlich was aus, auch wenns nur ein Stun und 2x Maul ist, bringt entscheidende Vorteile. Aber was oben passiert mit allen Skills (wenn auch der Gegner alles hat) kann ich nicht prophezeien.

Ich geh deswegen direkt auf den Juggernaut, da ich die Mobility brauche und Ranged Klassen ebensogut DPS fahren wie der Assassin .... und nebenher auch noch kiten können und nicht gekitet werden