View Single Post

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
01.11.2012 , 09:13 AM | #7
also erstmal an den ersten antwortenden:

ja ich bin gerade frisch 50 geworden und ja ich hatte über weihnachten 2 wochen urlaub und ja, bis auf die weihnachtsfeiertage habe ich tagsüber einige stunden swtor gespielt und so im gegensatz zu arbeitenden menschen sicher einen vorsprung gehabt.
ich habe keine kinder, also bezeichne mich jetzt wenn du magst als suchti, der in seinem urlaub ein mmo spielt und noch keine kinder hat - es ist mir herzlich egal.
ich bin nach knapp 4 wochen 50 geworden, die ersten waren nach einer woche bereits 50 und einige, mit denen ich zusammenspiele warens nach 2 wochen schon... ---> wenn sie mir nicht geholfen hätten, wäre ich vermutlich auch noch 40.

die flashpoints gehen halt recht schnell, und ausser der black talon gibts halt storymäßig da nichts mehr aufregendes.

meinen storymode ( also meine klassenquest) habe ich durchgespielt und fand sie ziemlich intressant. die hauptquests auf den jeweiligen planeten habe ich auch gemacht und über die ganze dauer hin pvp ( oder in diesem spiel in einigen fällen wohl eher rumgezerge) aktiv betrieben, so dass ich jetzt rang 50 bin.

ich habe jetzt auch schon ein paar hardmode flashpoints gemacht, die aber wenn man auf ein paar fertigkeiten der endbosse aufpasst und einen tank dabei hat, der aggro halten kann eigentlich sonst keine weiteren skills aufweisen...

das open pvp in starwars ist fürn horst. jeder, der etwas anderes sagt hat einfach mal keine ahnung oder ist noch nicht 50 ( und hat deshalb keine ahnung).

in die operationen können 4 bekannte von mir gar nicht rein und bei einer gruppe endet die operation mitten im nichts, weil man einen npc nicht anlabern kann)... geht also nicht weiter.

ja ich habe eine gilde, ja ich habe schon leuten aus meiner gilde geholfen und ja, ich biete derzeit auch meine hilfe an.

aktuell mache ich die pvp dailys / weeklys ( also bg und brain afk in illum neben dem eigentlichen feind stehen und epische schlachten mit dem raketenwerfer auf die feindlichen riesentransporter werfen, um danach dem republikanischen gegner den raketenwerfer in die hand zu drücken und zu warten, bis er für mich flaggt... -.-)

aus lauter langeweile ist bereits auf fast jedem planeten die ganze karte aufgedeckt und jobs sind auch schon auf 400 und alles was sinnvoll ist ist bereits gecraftet oder wird gerade für mitspieler gebaut.

und jetzt !?`

content?

-.-