View Single Post

SectionOne's Avatar

SectionOne
01.11.2012 , 06:22 AM | #23
Quote: Originally Posted by Dekalus View Post
SectionOne, entweder möchtest du meine getätigten Aussagen nicht verstehen oder du redest ganz absichtlich um den heißen Brei herum. Nochmals extra für dich:
Ich habe sehr wohl verstanden was du möchtest und dir auch mehr fach schon erklährt wieso du das in der Form nicht bekommen wirst, ich versteh nicht wo ich da um den heißen Brei herum rede?

Quote:
1.) Ich habe die Forenthreadüberschrift in voller Absicht in Hinblick darauf verwendet zu ersehen, wie der deutsche Forensupport (nicht der der GM's ingame oder der Support im US-Forum) funktioniert.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das die CMs sich einfach nicht testen lassen wollen? Ich bin mir ziemlich sicher dein Thread wurde schon mehrfach gelesen, da du aber keine direkte Hilfestellung zu einem Problem suchst sondern nur deine INI tweaken willst bekommst du auch keine Antwort! Das umschreiben der INI ist wie gesagt nicht supported! Das wurde dir vor Tagen schon von offizieller Seite gesagt!

Quote:
2.) Wenn ich schon gezielt die Entwickler anschreibe (was so sonst niemand tut), dann haben es hier die Verwantwortlichen doch sehr leicht dieses eine Forenposting herauszufiltern und mir zumindest eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Ach ich vergaß ja, deiner Meinung nach beansprucht dies ja 1000 Minuten! *unverständliches Kopfgeschüttel*
Das wird vermutlich daran liegen das hier eigentlich jeder weiß das kein Entwickler mitliest! Und eine zufriedenstellende Antwort wirst du nicht bekommen, siehe oben! Mir die Worte im Mund zu verdrehen bringt dir übrigens rein gar nichts

Quote:
3.) Bitte wirf nicht irgend ein Faktum in den Raum wenn du es nicht nachweisen kannst! Du behauptest folgendes:
Ich zitiere hier mal den entsprechenden Abschnitt 2A aus den EUALA:

Quote:
Sofern nicht ausdrücklich schriftlich durch EA gestattet, ist es Ihnen ausdrücklich untersagt, die Software oder Rechte zur Nutzung der Software in Unterlizenz zu vergeben, zu senden, zu modifizieren, zu adaptieren, zu vermieten, zu verleihen, zu verleasen oder auf andere Weise öffentlich zugänglich zu machen (insbesondere die Vermietung der Software durch Internet Game Rooms oder Internet-Cafés). Einzige Ausnahme ist die in Abschnitt 2.C unten ausdrücklich gestattete Übertragung der Software.
Für mich ist eine INI Datei teil der Software! Ob das nun mit deutschem Recht 100% konform ist vermag ich nicht zu beurteilen, Fakt ist jedoch: Es wird NICHT supported!

Quote:
Ich bin nach wie vor der Meinung dass es keine Spielerschaft in dem Sinne gibt. Jeder Spieler hat sein eigenes Problem und möchte folglich auch ernst genommen werden. Ein wichtiger Punkt bei der Gestaltung eines MMO's ist es, dass ein Spieler das Gefühl hat von den CM's und anderen Verantwortlichen angehört zu werden.

Und um wieder zum eigentlichen Punkt zurückzukommen: Dieses Gefühl habe ich hier bis Dato nicht!
Wenn du ein Problem mit dem Spiel hättest bei dem dir die CMs auch helfen könnten (Spiel startet nicht, stürzt ab, Char hängt irgendwo fest, du meldest einen Bug) dann würde man dir auch helfen, dazu gibt es hier im Forum genügend Beiträge die das beweisen. Das du aber auf Support bei einer Sache bestehst die offiziell nicht unterstützt wird zeugt von einer großen Engstirnigkeit!

Quote:
Ich verlange garnicht viel und erwarte auch nicht wirklich dass ein Entwickler mir hier Rede und Antwort zu jeder einzelnen Frage steht. Aber ich erwarte einfach dass man in einem offiziellen deutschen Spieleforum mehr Präsenz zeigt! Und dass man als einzelner Spieler anghört wird.
Präsenz wird hier Tag für Tag gezeigt! Auch dir hat ein Gelber bereits vor Tagen eine klare Aussage gemacht! Das diese dir nicht passt hat aber rein gar nichts mit schlechtem Support zu tun!

Quote:
Redest du gerne mit dir selbst? Ich nicht... Ich hoffe du verstehst nun weshalb diese ganze Diskussion existiert.
Wie du hier im Forum lesen kannst wird so gut wie jeder Beitrag der etwas mit einem persönlichen Fazit oder (konstruktiver) Kritik zu tun hat fleißig diskutiert, vor selbstgesprächen brauchst du dich nicht fürchten!

Quote:
Dann müsste ich mich ja zu guter letzt auch noch mit Leuten wie dir auf englisch anlegen. Ne lass mal gut sein... Anscheinend stößt meine Bitte hier sowieso nur auf Unverständnis.
Woran das wohl nur liegen mag?

Quote:
Was soll ich denn von solch einer Aussage halten? Diese Aussage bringt nichts, sie strotzt nur so vor Trotz.
Wenn man jemandem etwas mehrfach erklährt, er sich aber weiterhin völlig resistend jeglicher Argumentation zeigt neige ich tatsächlich etwas zu Trotz

Ich bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr so sicher ob du die Sache einfach nicht verstehen willst oder ob das hier langsam in gut gemachtes trolling ausartet?!
Like Franki said I did it my Way