View Single Post

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.10.2012 , 06:11 AM | #15
Quote: Originally Posted by Icaruz View Post
is schon klar das der bonus sich verschiebt^^ der "pool" is halt nur so gross wie die zahl nach dem "/"...omg...also nochmal für die landbevölkerung zum mit schreiben^^

bei meinem beispiel 499999/500000....des steht bei meinem char ok? jetzt geh ich in urlaub...holland coffeeshop ok?

logge meinen char brav inner cantina aus ok? char hat null rested...also gelber exp balken ok?

in diesem zustand kann mein char,während ich in holland bin, 500k rested exp sammeln ok?

hoffe man kann soweit folgen^^

nun komme ich frisch erholt zurück, logge ein um kille nen mob der mir 2exp gibt ok?

ding lvl up ok?

und jetzt hab ich immer noch die 500k rested zur verfügung ok? für die haarspalter natürlich minus den einen mob zum lvl up^^

sooo....jetzt brauch ich für den nächsten lvl 600k exp...ergo passt noch 100k in den "rested pool" ok?

jetzt sollte doch klar sein wie ich des gemeint hab^^ zugegeben vielleicht nich ganz idiotensicher erklärt in den threads davor aber nun schon^^

allerdings die idee es könnte sich um einen fix betrag handeln is ja sowas von absurd...lvl 10 char mit 200k rested...is klar...der lvlt erholt bis zum sanktnimmerleinstag^^
Ich verstehe deine These ok?
Aber was bringt dich dazu, daran zu glauben ok?