View Single Post

Armin's Avatar

Armin
01.10.2012 , 01:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by Salcido View Post
Bist du dir damit ganz sicher? Ich glaube bei den Raumschlachten, die ich bisher gemacht habe, hat sich der Rested-Exp Balken dann einfach mit der selben Länge nach hinten verschoben, je nachdem wie viel normale EXP ich beím Raumkampf gesammelt habe.

Gibt es, wenn man auf dem Raumschiff ausloggt überhaupt Rested-Exp? Beim Mouseover wird als Tooltip nur angezeigt, dass man in einer Cantina Rested-Exp bekommt.

Und wenn es auf dem Raumschiff tatsächlich auch welche gibt, dann müssten die bei den paar Minuten, die ein paar Raumschlachten dauern, doch nur minimal die Rested-Exp aufbessern oder?
Das ist klar, dass sich der Rested-XP-Balken nur GAAAANZ langsam vergrößert, wenn du ein paar Raumkämpfe machst, könntest du es nur mit einem ganz genauen Lineal feststellen, ob er Bruchteile eines Zentimeters länger geworden ist. Erst wenn du mal die ganze Nacht durchgehend Raumkämpfe gemacht hast, dürftest du den offensichtlichen Unterschied sehen...

Und auch klar ist es, dass Belohnungen für Raumkämpfe und Quests den Rested-XP-Balken halt einfach nach links verschieben.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"