View Single Post

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.09.2012 , 06:56 AM | #29
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Erstens: kauf Dir einen Umwandler für 25 Marken auf Deinem Flottenstützpunkt. Dieser kann entweder mehr Energie den Waffen zuführen, oder aber die Schildgeneratoren verstärken. Und zweitens: KEIN Dauerfeuer bei den Blastern, Schilder laden sich nur auf so die Blaster nicht schiessen.
Den Umwandler habe ich. Dauerfeuer mach ich eigentlich auch nicht mehr... Evtl. muss ich mich einfach noch ein wenig an den Umwandler gewöhnen ^^

Bei der einen Missionen (wo man glaube ich 60 Rote Talon Jäger umnieten muss zwischen den ganzen Asteroiden) schaffe ich gerade mal 20 Jäger bis zu dem Punkt, wo man das erste Mal an diesem großen Schiff vorbei ist Wo dann 6 oder 7 auf mich zufliegen, war es das mit mir ;(

Quote:
Sorry, die standen irgendwo. Bei dem Gerüttel, als ich den Guide schrieb, kann ich aber im Nachhinein meine eigene Schrift nicht mehr erkennen und es ist vielleicht irgendwo vergessen gegangen...
Dann muss ich nochmal genau suchen... Irgendwo müssen die ja sein...

Jedenfalls vielen Dank für deine Antworten und ich freue mich auf noch weitere Videos zu dem tollen Guide