View Single Post

Braaga's Avatar

Braaga
12.14.2011 , 04:44 AM | #23
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=13952

Es geht darum das bisher sich alles nach den US Zeiten richten tut und dies für die Zukunft nicht weiter so gehandhabt werden soll.

Wenn ihr auch keine Lust habt in Zukunft in eurer Primetime Wartungsarbeiten zu haben, haltet den anderen Thread oben. Dort wird er zumindest von den entsprechenden Leuten wahrgenommen. Diese Handhabung ist auch bei vielen anderen MMOs die gleiche.

(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler . )
Jawoll!!! Wir werden klagen!!!

Die Amis hatten zuerst Kaugummis! Wir werden klagen!
Die Amis hatten zuerst Camel-Zigaretten! Wir werden klagen!
Die Amis hatten zuerst Disneyworld! Wir werden klagen!
Die Amis hatten zuerst McDoof! Wir werden klagen!
Die Amis haben zuerst Zutritt zu einem amerikanischen MMO! Wir werden klagen!
Die Amis machen Serverarbeiten zu den ihnen genehmen zeiten! Wir werden klagen!

Die Amis glauben an kreatives Design, glauben daran, Gottes auserwähltes Volk zu sein, glauben daran, ihr ,,Way of life'' ist der einzige richtige für die Welt! Egal, wir werden klagen!

Achso, lieber TE, eine Bitte an Dich: gib mir mal den Tip, woran man sieht, wieviele Spieler auf einem Server sind, bzw. woran ich erkenne, das Niedrig 82 Leute auf dem Server bedeutet.
Ich geb Dir als Ausgleich auch einen Tip: Wenn die Zahl 82 oben links neben dem Namen der Zone angezeigt wird, so ist das die Anzahl der Spieler, die gerade dort in der eigenen Instanz sind.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat