View Single Post

Cather's Avatar

Cather
12.14.2011 , 04:37 AM | #10
so habe noch einen...:

Zitat von dimisjim
hy,als allererstens ich bin zwar kein techniker also hab ich 0 ahnung wie das geht aber hab paar einfache fragen. Sagen wir z.b es gibt 250.000 preoder kunden und die werden wellenweise reingelasen 10.000pro welle ungf(ok soweit so gut)damit es kein server crasch gibt ABER was ist den dann mit den 20 wenn dann die 250.000 drauf sind und auf EIN schlag kommen noch 500.000 mit release dazu(ich denk mal da wird keine wellen geben oder)und die server müssen die 750.000 auf einmal aushalten.meine frage ist warum wenn das so ist können die server die preoder nicht auf ein schlag aushalten? ist das so wie bei einen neuwagen die ersten paar tausend killometer langsam fahren und dann kann mann vollgas geben.^^ danke in voraus ,ich lass mir was besseres belehren wenn einer sich auskennt^^
__________________________________________________ ________________________
1. Bitte bitte ... mach Absätze so ein Text liest sich sehr beschissen oder wie die AGB von Firmen xD Will man nicht lesen.

2. Hast du rein theoretisch mit dieser Aussage recht ^^ Nur wirst du dafür keine ANtwort kriegen xD