View Single Post

firderis's Avatar

firderis
01.08.2012 , 05:13 PM | #28
Quote: Originally Posted by Naranchada View Post
Eine Frage fiel mir eben auf Anhieb ein. Die unterschiedlichen Kreisfarben. Es gibt gelbe, rote, orangene, gelbe mit Stern, gelb/blaue, orange/rote... Wofür stehen die einzelnen? Hat das mit der Masse an Raketen/Schüssen zu tun, die ich da reinjagen muss?
Genau richtig. Rote bedeuten keine Schilde, orange sind mit einfachen Schildern ausgestattet und je nachdem reicht ein längerer Blasterbeschuss, ansonsten eine Rakete usw.
Quote:
Und hat jemand ein Tipp für die letzten 4 Missionen? Mein hübsches Raumschiff zerberstet super schnell
Erstens: kauf Dir einen Umwandler für 25 Marken auf Deinem Flottenstützpunkt. Dieser kann entweder mehr Energie den Waffen zuführen, oder aber die Schildgeneratoren verstärken. Und zweitens: KEIN Dauerfeuer bei den Blastern, Schilder laden sich nur auf so die Blaster nicht schiessen.

Quote:
Makel am Guide: Keine Beschreibung, wo die Kotztüten im Raumschiff sind Bei manchen Missionen wird mir echt übel :P
Sorry, die standen irgendwo. Bei dem Gerüttel, als ich den Guide schrieb, kann ich aber im Nachhinein meine eigene Schrift nicht mehr erkennen und es ist vielleicht irgendwo vergessen gegangen...