View Single Post

Dragneelx's Avatar

Dragneelx
12.14.2011 , 04:01 AM | #37
Was ich persönlich lustig finde, ist das sich viele Leute immer wieder an das Statement 15.12 Headstart klammern! BioWare hat aber nunmal nicht erst am 15.12 angefangen mit dem Headstart sondern schon gestern am 13.12! Und wenn man solch einen Schritt geht und den Release 2 Tage nach vorne zieht, dann muss man auch damit rechnen das die Leute welche nicht direkt am 13. reinkommen, ungeduldig werden! Punkt!

Wenn ich ein Auto bestelle welches erst am 15.12 offiziell zur Abholung bereit steht, 2 Tage vorher jedoch den Anruf bekomme das ich es sofort haben könnte, können die mir bei Fehlern am Auto auch nicht damit ankommen "Offiziell hätten Sie es ja erst am 15.12 haben können"!

=====

Mich als Spieler der erst am 07.12 seinen Code eingelöst hat, stört die Warterei nicht da ich heute wohl übel eh nicht eingeladen werden. Was mich allerdings wirklich stört so wie viele andere hier, ist die Tatsache das man einen Release 2 Tage noch vorne zieht, 4-5 Wellen rausschickt und meint man hätte alles getan um soviel wie möglich Spieler ins Spiel zu bringen obwohl die Server zu (übertriebenen) 60% leer sind wenn man die Livestreams mitverfolgt hat bei einigen Usern gestern Abend. Und diese 18 Stunden+ Pause machen das ganze auch nicht plausibler...

Und das Zusammenspiel mit Gildenkollegen; Freunden usw. fördert das ganze System von denen auch nicht, oder denken die ernsthaft das Leute die in der ersten Welle waren, auf die Leute in der 10. Welle warten?

Der letzte Punkt ist für mich momentan das größte Fail! Headstart 15.12, 20.12 Release hin oder her...

Dragneel
.:: Sith Attentäter - Darth Traya ::.