View Single Post

Svealyn's Avatar

Svealyn
01.08.2012 , 07:03 AM | #25
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Gerne doch. Zuerst einmal, mach Dir überhaupt nicht um Deine eigene Verteidigung Sorgen. An Dir wird so wenig Schaden eintreffen, dass er zu vernachlässigen ist. Dann kümmere Dich zuallerst einmal um die kleinen Raumschiffe- Sobald Du davon einen Moment Ruhe hast, nimm Dich den Kanonen der grossen Schiffe an (haben nur einen roten Kreis, also keine Schilde), danach erst alle anderen Ziele ins Auge fassen. Lass Dich vom allgemeinem Gewimmel auf dem Bildschirm nicht ablenken und bleib Deinen Zielen treu.

Schau Dir dazu auch einmal mein Video an: Taspan Ambush. Ist zwar nicht ganz die gleiche Mission, aber auch eine Begleitaufgabe (und eigentlich sogar die schwere...). Falls Du möchtest mache ich Dir auch noch ein Video von Deiner Mission, ohne irgendwelche Verbessungen bei mir.
Danke Dir, auch für das Video dass Du von der ersten Mission gemacht hast. Meine erste Mission ist die Fondor Eskorte, da ich auf der Seite der Republik spiele. Ich habe es noch ein paar Mal versucht, aber ich schaffe die Mission nie. Wenn ich mir Dein Video ansehe, dann bewegt sich Deine Maus viel schneller und "zielsicherer" zu den kleinen Raumschiffen hin. Ich habe immer Probleme, sie zu treffen, da sie sich viel zu schnell bewegen. Ist vermutlich einfach nichts für alte Frauen, so ein Raumkampf...
Ich werde mal schauen wie viele Schiffsupgrades ich mir leisten kann, und die Mission mit Upgrades noch mal angehen. Dann klappt es sicher!