View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.14.2011 , 03:39 AM | #8
Quote: Originally Posted by Cyver View Post
Und das zieht sich unendlich lange durch, oder ist irgendwann Schluss?
Das kann ich dir leider nicht hundertprozentig beantworten.
Ich habe nur 2 Missionen-Tiers nutzen können.

Die verfügbaren Tiers richten sich nach deinem Charakterlevel (Ich glaub 10-17 das erste, 18-24 das zweite oder so). Der Erfolg der Missionen hängt von den Missionspunkten ab (wieviele du erfolgreich erledigt hast).

Ich konnte trotz Verfügbarkeit des zweiten Missionstiers weiterhin das erste Tier beauftragen.
Ob man auch mit Level50 bzw maximalem Missionsskill das erste Tier beauftragen kann, weiß ich nicht, wär aber nur logisch.

Insofern würde ich als direkte Antwort ein "Ja! Du kannst beliebig lange in den verfügbaren Tiers Missionen beauftragen." vermuten. Es kann aber auch sein, dass ich hier falsch liege, was sich jedoch erst in ein paar Tagen/Wochen zeigen wird.

/Edit:
Nur zum Verständnis wie das abläuft:
Du hast ein Dropdownmenu bei den verfügbaren Missionsquests, wo du eben den Levelbereich auswählst, aus dem du die Missionen beauftragen willst.
Entsprechend kannst du da herumschalten und gucken was wo angeboten wird und was die kosten bzw. wie lange die dauern. Generell sind die Low Tier Quests kürzer und billiger, die höheren kosten mehr und dauern länger.