View Single Post

Cather's Avatar

Cather
12.14.2011 , 03:30 AM | #24
Also ich habe heute auch frei und bin froh das ich das habe draussen schüttet es wie aus eimern ....
Wenn ich ehlich bin habe ich gar keine lust mehr auf das Spiel ich habe seit gestern abend nicht mehr so viel spass gehabt in nem Forum zu lesen all die jammerei die meckerei das gegenseitige geflame zum wegschmeissen also ich dachte das es auch Leute gibt die was älter sind und so ein spiel zocken aber scheinbar wird das spiel nur von kindergartenkindern bevölkert denn das würde erklähren warum fast keiner mal ne meldung richtig lesen kann und es würde den völlig sinlosen posts im forum einen sinn geben ...

Fazit ist ich werde mich bis 15 uhr um meine wohnung kümmern und mich über sinnlose sachen hier im forum freuen und weiss dann noch gar nicht ob ich mich zum spielen vom forum losreissen kann
Ich habe übrigens meinen code am 27.9. eingelöst und denke auch nicht das ich vor dem 15. rein komme und ja ich werde es gerade so überleben!

So euch allen noch viel spass beim warten und ich überlege mal nen Thema aufzumachen mit den lustigsten und sinlosen posts hier im forum .....