View Single Post

pryt's Avatar

pryt
01.06.2012 , 06:58 PM | #26
Quote: Originally Posted by Ankasa View Post
Also keine Ahnung was ihr habt 1.1 Millionen credits mit Stufe 48 alle Berufe auf 400
Weiss ich auch nicht ... Credits werden einem beim Leveln und PVP machen so oder so hinterhergeworfen. Bisher hat sich der Aufwand jedenfalls gelohnt, konnte mich immer gut ausrüsten mit allem was brauchte.

1 Char 40, Cybertech 400, Scavenging 400, Underworld Trading 400 (seit lvl 32 alles 400)
1 Char 25, Armstech 400, Slicing 400, Investigation 310
1 Char 22, Armormech 400, Treasure Hunt 320, Scavenging 180 (mach ich hier diesmal beim leveln nebenbei)

Kontostand zur Zeit mit allen Chars in Summe: 200k Credits. (Und nein, das Geld kam nicht vom Hacken um das alles zu finanzieren, es waren vielmehr Verkäufe von 'Brazing Flux' im GTN )

Das Speeder Piloting für 210k kauf ich mir nicht, ich sehe darin zur Zeit keinen Sinn, das hat Zeit für später. Wobei ich aber denke, daß ich allein von 40 - 42 mehr als genug Credits machen werde allein durch Leveln.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...