View Single Post

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.06.2012 , 09:59 AM | #15
Ich habe nix gegen den Raumkampf ich finde sogar für die Spieler die aus Zeitgründen nicht viel Zeit fürs FP zocken oder Questen haben oder gerade auf ein Gruppenmitglied warten, was gerade mal ein paar Stunden mit seiner Familie am Essen ist, ein sehr netter Zeitvertreib.

Natürlich stimme ich auch zu es ist wirklich sehr simpel man schießt seine Laser ab und hier und da eine Rakete in den Gegner ein. Und wenn es hoch kommt weicht man mit einem Knopfdruck einem Hindernis auf der Strecke aus.

Das mag ja nicht spannend sein, sollte aber so im Angebot bleiben.

Ich hatte ja die Idee (Gott lob, geistert immerhin ein Vorschlagsthread hier im Forum herum), dass man eine weitere Variante des Raumkampfes anbietet. Quasi Weltraumschlachtfelder, was ja auch Star Wars Stil ist. Gerade für die Thematik des Gruppenkampfs und der Gildenkriege, die später auch ausgetragen werden wollen, ist ein Freiflugareal besser als ein Tunnelshooter-Szenario. Natürlich könnte man die Story-Quests der Klassen in einem Add-On mit einem Raumkampf verbinden. Die Möglichkeiten sind da unendlich.

Ich muss mal den Link zum Vorschlagsthread raussuchen und hier posten, dann kann der Threadersteller ja dort mal seinen Wunsch als Vorschlag äußern und sich die bisherigen Vorschläge der Community durchlesen.