View Single Post

Donnerrabe's Avatar

Donnerrabe
01.06.2012 , 08:09 AM | #10
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post
Also ich hätte ja gerne PvP Rumschlachten mit einem ein geschränktem areal so wie eine Arena halt nur etwas grösser und dann auch mehr möglichkeiten sein schifft zu verbbersn zb aus meinem grossen Syth Kriger Schiff kleine Fighter rausschwärmen zu lassen dann noch verschiedende waffen panzerungen und so weiter

Ähm dir ist aber schon klar das dein Schiff Maximal an die größe des Millenium Falken heran kommt und damit selbst ein schwerer Jäger ist oder? Wo willst du da bitte Schiffe unterbringen?

Ich persönlich finde diese "erste" Version der Raumkämpfe gar nicht so schlecht. Man kann es sicher noch ausbauen. Allerdings sehe ich das auch nur als Minispiel und nicht als Kernelement des Spiels. Sicher Raumkämpfe gehöre zu Star Wars, genauso wie Lichtschwerter. Das macht sie aber nicht zum kernelemet eines Star Wars Spiels. Zumindest gibs nicht in jedem Star Wars Spiel Raumkämpfe.

Ausserdem denke ich das ein komplexerer Raumkampfpart auch schwieriger umzusetzen ist.

Eidt sagt:
Ach ja und bitte nicht größenwahnsinnig werden. das Spiel ist grade mal 2-3 wochen draussen, die meisten spieler haben grade mal die Hälfte gesehen und ihr plant schon Massenschlachten mit hunderten von Spielern und Fahrzeugen.
Kommt mal runter, das Spiel muss sich noch unter Beweis stellen.
Ich bin nicht hier um zu gewinnen. Ich bin hier um zu spielen.