View Single Post

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.06.2012 , 06:42 AM | #9
Also ich hätte ja gerne PvP Rumschlachten mit einem ein geschränktem areal so wie eine Arena halt nur etwas grösser und dann auch mehr möglichkeiten sein schifft zu verbbersn zb aus meinem grossen Syth Kriger Schiff kleine Fighter rausschwärmen zu lassen dann noch verschiedende waffen panzerungen und so weiter

und verschiendene spiel modi einmal das übliche jeder gegen jeden dann Teamplay Basis Beschützen also man hat ne Raumstation die man Beschützen muss das kann man entweder im Flieger oder man nutz ein Geschütz der Raum Station und Capture the Flag auch jeder gegen jeden und als Team das würde dann halt so ablaufen jemand hat die flage des feindes wird sein schift abgeschossen krieg der vernichter die flagge und muss sie zu seiner Raum station bringen

dann aber noch mal was anderes gehört jetzt nicht zu den Raumschlachten
ich wäre ja auch für ein PvP system wie Battlefront also riesige Schlachten mit farzeugen und hunderten npc schiffen die über den Wolken fliegen flug abwehr usw und das sollte auf verschiedenden Planeten möglich sein und server vernetzt sein damit genug spieler da sind die max spieler zahl würde ich auf 100 setzten wenn es weniger sind wird es halt ausgeglichen