View Single Post

TatsuyaEgawa's Avatar

TatsuyaEgawa
01.04.2012 , 05:57 PM | #21
Hab mich ja oben auch verbessert wegen dem torhead kommentar.

Das beste und allgemein einfach in vielen belangen beste MMO war und ist für mich NC2.

In dungeons droppten keine items sondern parts , um das item zu bauen brauchteste einer der die erforscht und dann die richtigen teile um deine Waffe/Rüssi usw zu bauen.( btw einen der bauen konnte brauchtest du auch )

Denke einige haben es gespielt und wissen was ich meine.
Hab Cyber 400 ( joa Schiffsteile kann ich bauen die gibts nämlich nich so zu kaufen)/ bemerkenswert ist das wenn ich 49er sachen baue teilweise 5 oder atm hatte ich es um die 40 runs machen musste um eine Blaue BP zu bekommen. Nicht das es material verschwendung ist, aber ist irgendwie ungünstig gemacht das craft cap so nah am high lvl zu legen das man nich mal annährend effektiv arbeiten kann.

Es gibt keine boni zonen alla durch pvp eroberte forschungslabs( hey Neocron hatte sowas) nein du darfst high end stuff *ironie* am max cap bauen mit einer effizienz wo ein deutscher sich über die reling wirft =/

Das einzige wo ich nun vll noch sinn sehe was craften angeht ist Stims usw. ( hab keine ahnung wie da die situation ist), aber das stelle ich mir bei dem momentanen berufen am sinnvollsten vor.

Denke das hier bestätigt meine Vorredner und bin auch selber am überlegen ob nur die 30tage oder mehr.

Klar wir stehen am anfang, aber wenn BW nich gas gibt und den 6ten Gang statt den Renngang einlegt wird es auch nicht mehr werden.
Am PvP und Craftsystem sowie den drops und möglichkeiten die damit verbunden sind, lassen einfach nur den schluss zu das se das spiel rausbringen wollten um jeden preis.

Wie gesagt meiner einer wartet noch etwas ab , aber es muss sich schleunigst was ändern