View Single Post

AncientAstronaut's Avatar

AncientAstronaut
01.04.2012 , 10:51 AM | #6
Genau, habe extern die Übersicht auf Torhead genommen, und die anderen sind schon eingetragen bei mir. Die 3 wollen einfach nicht. Deswegen suche ich nach antworten wie die funktionieren, damit auch diese bei mir im Codex stehen.
Ich bin nicht sooo der PvP Spieler, aber es gibt ja nur 17 Einträge für die wichtigsten Sachen in den BGs und Illum. Und an sich klingen die recht leicht.
Hoffe man darf externe Links posten, wenn nicht einfach löschen oder so.

http://www.torhead.com/codices/catg/3

Da sind alle. Und mir fehlen halt:
"Alderaan Civil War: Defend an Objective" -> Alles versucht, beim tappen hindern, erobern nach dem der Feind gerade getapt hat, Spieler in der Nähe von unseren töten.

"Huttball: Killed the Ball Carrier" -> Hab da auch schon Spieler getötet. Vielleicht muss man ihn von 100% alleine töten. Allerdings hab ich auch schon ein eins gegen eins gehabt wo ich dachte ich hätte alles runtergeschlagen.

"Ilum: Captured the Zone" -> War Nachts mal da wo niemand dort war ausser mir und hab alles eingenommen aber nichts bekommen.

Edit: Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen und nochmal zu den Achieves, sind halt einfach Einträge. Das ganze muss man eigentlich nur EINMAL machen. Wie bei den Bossen und so. Also es sind nicht diese Achievements wie in all den andern Spielen mit "mache das 100mal".