View Single Post

Midara's Avatar

Midara
01.04.2012 , 09:08 AM | #30
Quote: Originally Posted by aizn View Post
Bitte einmal Definition von PvP posten. Oder nur ausschreiben, glaub ich hab da was falsch verstanden... o0

Sorry, ich bin eigentlich ausschließlich PvPler, aber was genau ist bei SWTOR für dich grade PvP, wenn nicht die BGs... also den Post fand ich jetzt echt erheiternd, sorry!
Richtiges PvP findet man nur im Open PvP, weil man da und nur da frei PvP machen kann wie man es fuer richtig findet, deswegen wird man dieses in SW:TOR nicht finden, damit hat er recht in seinem Post, ein gutes PvP zu finden hab ich schon fast aufgegeben, aber darum ging es auch nie in dem Thread und in den Posting's.

In SW:TOR bezieht sich das PvP auf die BG's, aber wie schon erwaehnt um das PvP ansich ging es nie in dem Thread und mir ist auch egal ob der Spieler irgendwann in 5 Jahren auf 50 gegammelt ist, weil wir nicht auf dem selben Server spielen, aber so ein laecherliches Verhalten sollte direkt bestraft werden, aber irgend eine Art Debuff bekommt man momentan ja leider noch garnicht.

Ich will ihm auch keine Spielweise aufzwingen, die Grundaussage von meinen Posting's ist, dass sein Verhalten unter alle Sau ist, afk BG's zu leechen und sich dann noch zu beschweren das er als Low-Lvl keine Chance gg. 50er hat.
Um seinen Vergleich nochmal zu nehmen, er will praktisch auf dem Fußballfeld stehen, nicht's machen muessen, waehrend sein Team fuer ihn das Spiel gewinnt/verliert, weil in der gegnerischen Manschaft ja ein Profi Spieler spielt und das unfair waere. Er will aber dennoch sein Geld haben, dafuer, dass er das ganze Spiel lang nicht's macht.
Im Grunde denke ich, dass er nur hart trollen will, weil es einfach stark danach aussieht, allerding's scheint er den Mist, den er von sich gibt ernst zu meinen.