View Single Post

pryt's Avatar

pryt
01.04.2012 , 08:41 AM | #27
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Ich habe das Recht, mich mit anderen Spielern im BG zu treffen die sich untereinander messen wollen und Spaß haben wollen, dafuer bezahl ich 13€.
Leute, die nur afk in BG's leechen sollten gebannt werden, weil sie den ganzen Spielspass versauen.
Hat der andere Spieler, der auch 13€ pro Monat bezahlt, nicht das gleiche Recht so zu spielen wie er will? Es gibt keine Regeln wie man sich im BG zu verhalten hat. Man kann AFK gehen, man kann nichts machen, man kann dumm rumspringen, man kann nur mit dem Standard-Angriff rumfeuern, sich nur selbst heilen. Keiner schreibt jemandem vor wie man zu spielen hat.

Es gibt leider immer wieder Spieler die das 'Miteinander' nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, für die alles nur Mittel zum Zweck ist und nichts anderes. Aber auch diese kann man sich merken, wird man sich merken. Man wird sich an sie erinnern, später, wenn sie auch mal 50 sind und irgendwo mitgehen wollen, und dann wird man diese Spieler gekonnt ignorieren.

Man sieht sich immer zweimal.

Und wie gesagt, jeder zahlt seine 13€ im Monat und du kannst keinem eine Spielweise aufzwingen. Wer diese Minispiele als ernsthaftes PvP bezeichnet hat meiner Meinung nach sowieso ein Problem mit dem Verständnis von PvP, weil BG's sind alles, aber kein PvP, das ist einfach nur Capture the Flag (Huttball) oder Assault (Voidstar) bzw. Domination (The Civil War) ... alles bekannt aus Unreal Tournament und Quake, ach das waren noch Zeiten, und als PvP hat das keiner bezeichnet.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...