View Single Post

Midara's Avatar

Midara
01.04.2012 , 08:08 AM | #25
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Wunderst du dich ernsthaft darüber das sich Leute die random spielen, vllt noch leveln, afk gehen wenn sie gegen 50er spielen müssen?
Was sollen die Leute sonst tun außer afk rum zu stehen, wenn man gegen 50er mit pvp equip eh kein land sieht?
Ein 50er Sith Marodeur z.B. haut jeden <50 in 5sec aus den Latschen und verliert dabei maximal 20% seiner HP
Ein Jedi Gelehrter mit Healspecc tankt locker 3 <50 Spieler und heilt seine Mates nebenbei, auch wenn die Kleinen unterbrechen.
Wie waere es mit einfach nicht in's BG gehen, wenn das System so unbalanced ist?
Vllt einfach mal nen paar Stunden Zeit nehmen und weiterleveln, man ist in dem Spiel so verdammt schnell Lvl 50.
Aber nein, man muss ja strikt BG's joinen um afk zu gehen, nur, weil das System so unfair ist.

Mir ist durchaus bewusst das ein 50er mit PvP Gear jeden Lvl 20er in 5 Sekunden zerlegt und dass das System nicht toll ist auch.
Ich wunder mich nicht darueber, dass die Low-Lvls keine Lust haben gg. 50er Gruppen zu spielen, aber es ist laecherlich BG's mit dem Vorwand zu joinen direkt afk zu gehen, weil in der Gegnergruppe mind. 1 50er ist und das ja so unfair waere.