View Single Post

Seyjun's Avatar

Seyjun
01.04.2012 , 08:03 AM | #24
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Ich habe das Recht, mich mit anderen Spielern im BG zu treffen die sich untereinander messen wollen und Spaß haben wollen, dafuer bezahl ich 13€.
Leute, die nur afk in BG's leechen sollten gebannt werden, weil sie den ganzen Spielspass versauen.
Gear interessiert mich ueberhaupt nicht, irgendwelche Low-lvl's farmen auch nicht, dass ist nur ein notwendiges Uebel im PvP betreiben zu koennen.
Wenn man BG's spielen WILL, sollte man sich im klaren sein, was ein BG ist, wenn man das nicht weiss, sollte man es lassen und nicht 15 anderen Spielern den Spielspass nehmen, der ohnehin schon ohne Ende gemindert wird.
Wunderst du dich ernsthaft darüber das sich Leute die random spielen, vllt noch leveln, afk gehen wenn sie gegen 50er spielen müssen?
Was sollen die Leute sonst tun außer afk rum zu stehen, wenn man gegen 50er mit pvp equip eh kein land sieht?
Ein 50er Sith Marodeur z.B. haut jeden <50 in 5sec aus den Latschen und verliert dabei maximal 20% seiner HP
Ein Jedi Gelehrter mit Healspecc tankt locker 3 <50 Spieler und heilt seine Mates nebenbei, auch wenn die Kleinen unterbrechen.