View Single Post

Trestos's Avatar

Trestos
01.03.2012 , 10:06 PM | #1
oder anders ausgedrückt:

"Willkommen im Assi-PvP"

Ich muss als Vorwort sagen, dass ich nicht der erfahrenste PvP-Spieler bin und ich in Spielen bisher immer den PVE-Weg gegangen bin, allerdings wollte ich das ein wenig ändern und habe meine Erfahrungen im PvP sammeln können.

Ich bitte um eine Stellungnahme von einem Imperialen auf dem Server. Ich habe von einer vertraulichen Quelle gehört, dass dort schon am ersten Releasetag Imperiale durch einen Bug auf Stufe 40-50 gekommen sind, den sie schamlos ausgenutzt haben und dafür gerade mal 1 Tag! vom Spiel gebannt wurden.

Derzeit besteht das PvP auf dem Server, wenn man nicht gerade in SGs unterwegs ist, sich vom Imperium abfarmen zu lassen und zur Belustigung zu sterben. Das liegt im Grunde daran, dass ich meist in BGs lande, wo ich mit Stufe 10-20ern hineingeschmissen werde.

*Verschnauf*

Ich habe irgendwann einmal gelesen, dass es im PvP angeblich so sein soll, dass das Equipment alleine nur 10% Unterschied ausmachen soll. So wieder es jetzt allerdings aussieht sind es mehr als 75%.

Ich merke das auch schon selbst, wenn 3 gegnerische Spieler unter 50 auf mich einhauen und ich mich ohne Probleme hochheilen kann. Dabei habe ich lediglich 5 PvP-Teile. Wie es aussieht, wenn ein fast oder ganz Full-Epic-PvP-Spieler auf Low-Levels einkloppt und drüberwegfegt sieht man ja anhand der anderen Threads die hier im Forum hochgeistern.

Was die CCs, Stuns und Snares angeht, muss ich nichts zu sagen. Außer ein ähnliches System wie bei LOTRO wäre ganz passabel.

Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe

*Flame off*