Thread: BG Verlasser
View Single Post

Bierzwerg's Avatar

Bierzwerg
01.03.2012 , 08:47 PM | #22
Ich verlasse ein Kriegsgebiet eigendlich nie außer durch meine dcs die ich im Moment leider öfter habe.

Es gibt allerdings schon Argumente die dafür sprechen eine Schlacht zu verlassen und das hat auch nichts mit "asozial" oder sonst etwas zu tun.
Es geht einfach darum ob einem das was da so noch passiert wirklich Spaß macht oder ob man nur versucht noch ein paar Marken mitzunehmen.
Das muss jeder für sich entscheiden aber sicher nicht schon nach 30 Sekunden.

Ich verlase das Kriegsgebiet sofort wenn ich einen bot in meiner Reihe habe was leider recht oft passiert.
Ich kündige das auch an und schreibe sowas wie "sry aber keinen bock auf nen bot in der grp" etc.
Mit einem bot in der Gruppe verlierst du nunmal. Außnahmen bestätigen die Regel.

Fairer Weise muss man auch sagen, dass man Spiele mit 2 oder mehr Spielern unter Stufe 15 zu 90% verliert.
Das kann natürlich auf jedem Server anders sein aber meine Erfahrung ist nunmal genau so.
Da hilft auch kein Argument ala "die Skalieren doch so toll".
Ohne Kompetenzwert und zumindestens mal 80% der Talente bist du nunmal nur ein Statist im Kriegsgebiet.
Wenn dann eine komplette Befehlshabergruppe auf dich zu kommt, kannst auch raus gehen oder eben Marken passiv leechen. Einen echten halbwegs fairen Kampf wirst du maximal im 1:1 bekommen was eher selten vorkommt.

mfg Melt

. (> )> ┌•••>¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ pewpew
.../*\